Das Gästebuch von Lanzaroteferien.de

Wenn sie schon Gast bei mir waren, würde ich mich sehr freuen, wenn sie hier in meinem Gästebuch eine kurze Nachricht hinterlassen und anderen Besuchern meiner Webseite mitteilen, wie ihnen der Aufenthalt in meinen Ferienunterkünften gefallen hat. Spam und Eigennützige Anzeigen werden umgehend entfernt.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden, Ihre Email-Adresse wird aber nicht öffentlich auf der Seite angezeigt.

Ihr Beitrag erscheint erst, nachdem er von mir geprüft und freigegeben wurde, des weiteren behalte ich mir das Recht vor, Beiträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu publizieren.

Aus Sicherheitsgründen speichern das System Ihre IP-Adresse (54.167.47.248).
110 Einträge
Stephanie Wlodarski Stephanie Wlodarski schrieb am 22.12.2009:
Liebe Elke,
wir sind wieder gut im kalten Hannover gelandet. Ich wollte mich nochmal für den tollen Urlaub bei Dir bedanken. Die Wohnungen sind wirklich super, besonders mit den neuen Terassenmöbeln! Ich kannte ja nur die Bungalows, aber in den Wohnungen ist es einfach super! Liebe Grüsse
Robert und Ingrid Jansen Robert und Ingrid Jansen schrieb am 04.12.2009:
Hallo liebe Frau Meister,

wir möchten uns noch einmal herzlich dafür bedanken, dass wir bei Ihnen wirklich erholsame 2 Wochen verbringen durften. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und der angenehme Aufenthalt fing schon bei Ihrer Abholung am Flughafen an. Wir hatten das Gefühl "nach Hause" zu kommen, obwohl wir noch nie vorher auf Lanzarote waren. Dieser Eindruck setzte sich weiter fort, als wir die Wohnung betraten. Es war wirklich super und es fehlte uns an nichts. Als wir bei unserer Urlaubsplanung einige Gästebucheinträge gelesen haben, dachten wir, dass bei der positiven Beschreibung Ihrer "Oase" evtl. etwas "übertrieben" wurde, aber wir haben festgestellt, dass alle Beschreibungen voll zutreffend waren, halt Erholung pur. Wir kommen gerne wieder. Bitte auch liebe Grüße an Sabine, die wie Sie dazu beigetragen hat, uns den Aufenthalt wirklich angenehm zu machen.

Bis bald und herzliche Grüße von Ingrid und Robert Jansen
Peter Peter schrieb am 03.12.2009:
Hallo Elke, nun sind wir wieder im kühlen und nassen Deutschland und müssen uns wieder schwerpunktmäßig mir der Arbeit beschäftigen.
Aber wir können, wie schon in den vergangenen Urlauben bei Dir, wieder auf eine sehr schöne, erholsame und angenehme Zeit zurückblicken und freuen uns auf den nächsten Besuch bei Dir.
Viele Grüße auch an Sabine und alles Gute für Euch.

Bis dann
Peter und Ewa
Beate Haacker Beate Haacker schrieb am 12.10.2009:
Liebe Elke, nun sind wir wieder in Hamburg gelandet. Es war eine sehr gute Zeit bei Dir. Allmählich sind wir es gewohnt, in Deinem Appartement gut aufgehoben zu sein.(zum ca. 15. Mal auf der Insel, zum vierten Mal bei Dir!) Immer wieder genieße ich, morgens in den bereithängenden Bademantel zu steigen, um an den Strand zu fahren, in den glatten Teich zu steigen, bei Wolken gleich in den Pool! Ach, war das ein Genuß! 14 Tage ohne Ärmel! Auf der Terrasse Deines Appartements abends zu sitzen ist der Hochgenuß! Abends die Sterne zu sehen, die Lichter von Fuerteventura, die Ruhe zu genießen(mal stürzt ein Bltt vom Gummibaum!) und auch schnell vor dem Schlafengehen im Pool zu schwimmen. Auf dem Markt in Teguise holten wir uns den Wein. Hjördes hatte für uns die passende Gastronomie für typisch canarisches Essen, donnerstags die Musik-Szene. Ein weiteres gutes Essen im Terazzo Playa, treppab von der Promenade, ganz besonders schön unter Palmen. Vieles kann man erleben, die Ruhe und den Genuss bei Dir!
Wir danken Dir, dass wir bei Dir die Möglichkeit haben, das alles in Begleitung Deiner besonderen Persönlichkeit genießen zu können.
Auf bald! Deine Beate mit Wolfgang und Uschi und Herbert
Sigrid Wiederstein Sigrid Wiederstein schrieb am 09.09.2009:
Liebe Elke,
zuerst wünsche ich dir allerbeste Gesundheit! Offensichtlich habe ich bei meinen letzten Versuchen, einen Eintrag in dein Gästebuch zu platzieren, keine Chance gehabt. Heute versuche ich´s noch einmal; denn du - und alle deine Stammgäste (oder zukünftigen Gäste) sollen wissen, dass ich mich wieder sehr, sehr wohl in "meiner Wohnung" gefühlt habe! Hoffentlich, das wünsche ich mehr als ich mit Worten beschreiben kann, sehen wir uns gesund - wenn´s möglich wird - spätestens im Mai 2010.
Ich hab dich lieb!
Viele Grüße aus Dortmund senden dir
Sigrid und Dieter

PS. Liebe Grüße auch an Sabine!
Katja Becker Katja Becker schrieb am 18.06.2009:
Liebe Frau Meister!
unser Aufenthalt in Lanzarote war zwar sehr kurz aber wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt. Die Wohnung war klasse gelegen und super ausgestattet. Der Comfort war grandios und es ist uns vorgekommen wie eine kleine Oase mitten in der Stadt. Da kann man richtig gut entspannen..... Viele Grüße aus dem Saarland
Ihre Katja Becker
Linda Rommel Linda Rommel schrieb am 29.04.2009:
Liebe Elke,
mein erstes Erlebnis Lanzerote zu erleben, war wundervoll umrahmt von der komfortablen Wohnung, die meine Freundin und ich bei Dir genießen konnten.
Vielen Dank noch einmal und bis bald,
Deine Linda
Beate Haacker Beate Haacker schrieb am 28.04.2009:
Liebe Elke,
nun waren wir schon zum zweiten Mal bei Dir. Letztes Jahr war es Villa golondria, jetzt Bella Vista. In beiden Appartements haben wir uns sauwohl gefühlt. Die ausstattungen sind so hervorragend, dass es wirklich an nichts fehlt. Das ist im Urlaub wichtig. Besonders die Küche ist spitzenmäßig ausgestattet. Ein Genuß, dass ich auch eien Bademantel habe, um mich geütlich einzukuscheln, auch für nachher, wenn man aus dem Pool kommt. Der ist immer sehr gepflegt und einladend. Besonders hervorzuheben ist, dass man in Deinen Appartements eine sehr ruhige Atmosphäre vorfindet. Wenn man will, ist man auch schnell im Trubel und in netten Restaurants. Am schönsten ist natürlich der Blick aufs Meer, den man in jedem Appartement genießt. Kurz: unser Urlaub befindet sich in einer Oase. Wir kommen noch in diesem Jahr wieder, weil es bei Dir Entspannung pur gibt. Danke auch an Sabine, die sehr darauf bedacht ist, alles in Ordnung zu halten. Tausend Grüße! Deine Beate
Jenny(von Thomas) Jenny(von Thomas) schrieb am 27.04.2009:
Huhu Elkchen!
gaaanz liebe Grüße aus Deutschland (sind gerade im Computerraum in der Schule,hihi)
Wir sehen uns ab dem 11.07. Christian und ich kommen an dem Tag und bleiben für 14 Tage auf Lanzarote.Falls dein Drucker wieder Mukken macht, sag bescheid^^.
LG jenny
Claudia Kammerichs Claudia Kammerichs schrieb am 17.01.2009:
Liebe zukünftige Gäste von Elke Meister,

wir sind soeben von einem dreiwöchigen Aufenthalt in der Villa Golondrina zurückgekehrt und können diesen Ort nur wärmstens empfehlen. Schöner kann man in Puerto del Carmen kaum wohnen,nahe dem Zentrum und dennoch vollkommen ruhig. Die Apartments und das ganze Anwesen sind wunderschön, bestens gepflegt und mit allem Komfort ausgestattet, den man im Urlaub so braucht. Vielen Dank nochmals an Elke und Sabine für die aufmerksame und freundliche Gästebetreuung incl. Shuttleservice.

Claudia und Guido Kammerichs aus Düsseldorf
Zender Zender schrieb am 22.12.2008:
Liebe Frau Meister!
Mittlerweile haben wir schon wieder eine Woche im naß kalten Norddeutschland verbracht und wir denken oft an die schönen Tage in der Vista Mar zurück. Wir sind diesmal nach Lazarote gekommen, um uns dort durch die große Auswahl der Fische zu kochen. Wir haben bei ihnen, wie von ihn versprochen optimale Bedingungen in der Küche vorgefunden.Auch der schöne Blick auf das Meer und Fuerte haben wir jeden Tag genossen.Wir können nur für uns sagen, das diese 19 Tage die wir diemal auf Lanzarote verbracht haben, auch unsere schönsten in den letzten 10 Jahren waren obwohl das Wetter eher einem norddeutschem Sommer glich. Wir werden auf jedenfall noch mal wieder kommen!!!!!
Wir wünschen ihnen und Sabine ein schönes sonniges Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.
Gruß von den beiden Stader Köchen Astrid& Peter
Roland und Elke Roland und Elke schrieb am 14.11.2008:
Hallo liebe Frau Meister!

Nun sind wir schon wieder seit 3 Tagen in Deutschland. Wir haben die Tage auf Lanzarote in Ihrer Villa Carmen sehr angenehm empfunden. In dieser hektischen Zeit tut es gut, in gepflegter Atmosphäre, einmal etwas zu entspannen und die Ruhe in dieser Oase zu genießen. Wir werden bestimmt wiederkommen um eine längere Zeit dort zu verbringen. Danke für den Shuttle-Service vom und zum Flughafen und die Aufmerksamkeiten zur Ankunft. Wir wünschen Ihnen viel Glück und vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße aus Frankfurt am Main
Roland und Elke Inderthal
Barbara Hofmann und Chris Büsche Barbara Hofmann und Chris Büsche schrieb am 23.10.2008:
Wir waren im Oktober zwei Wochen in der Villa Golondrina und können diese wunderschöne und tip top gepflegte Oase wärmstens empfehlen. Noch mal einen ganz herzlichen Dank an die Herrin des Hauses und an Sabine für den perfekten und netten Service, der uns den Aufenthalt mehr als angenehm machte. Bis hoffentlich bald wieder. Barbara und Christoph aus Kölle
Michael Tiegelkamp Michael Tiegelkamp schrieb am 13.09.2008:
An alle, die diese wunderbare Oase der Erholung mit toller Atmosphäre besuchen wollen, aber noch unschlüssig sind: wir waren im August dort für zwei Wochen und waren restlos begeistert. Mitten im Ort und doch völlig ruhig gelegen, mit wunderbarer Aussicht auf das Meer und die Berge, mit schönem, großen Pool, Sauna und allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Sehr schöne Inneneinrichtung und alles tiptop, sauber und gepflegt.
An dieser Stelle auch nochmals herzlichen Dank der sehr netten Vermieterin, die sich um alles kümmert und um ihre Gäste bemüht ist.
Wir kommen bestimmt mal wieder... viele Grüße aus der Nürnberger Ecke,
Andrea, Michael und Basti
Christina Robering & Mirco Groß Christina Robering & Mirco Groß schrieb am 21.08.2008:
Hallo Frau Meister!

Mit einem Tag Verspätung wegen des tragischen Flugzeugunglücks in Madrid sind wir heute sicher wieder in Düsseldorf gelandet. Wir hätten die Nacht lieber noch bei Ihnen verbracht, aber die Fluggesellschaft hat uns in diese (wirklich schreckliche) ´Strandklinik´ aus Lavasteine verfrachtet. Trotzdem waren die Tage bei Ihnen wunderschön und wir haben es sehr genossen, in Ihrer Villa Golondrina unseren Urlaub zu verbringen. In so einer ruhigen und luxoriösen Umgebung mit ´Privatpool´ und bestens ausgestatteter Ferienwohnung ist bei uns kein Wunsch offen geblieben. Sie und Ihr sympathisches Personal (Gruß an et Bin´chen!) bieten die beste Alternative zu den ollen Bettenbunkern im Ort.
Alles Gute und machen sie weiter! Wenn wir nochmal nach Lanzarote komnmen, dann zu Ihnen!

Gruß aus Bochum
Familie Fausch Familie Fausch schrieb am 15.08.2008:
Liebe Frau Meister

Obwohl wir bereits wieder seit drei Wochen zu Hause sind, denken wir noch jeden Tag an unseren schönen und erholsamen Ferienaufenthalt in Ihrer Villa Carmen. Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr durften wir die Villa, den Garten und den Pool ausgiebig geniessen. Obwohl der Pool für drei Personen ein bisschen klein ist, hatten wir doch ziemlich viel Spass. Auch möchten wir uns nochmals ganz herzlich für Ihren perönlichen Abhol- und Bringservice vom/zum Flughafen, wie auch für den Kaffee, den Wein und das Wasser, welches bei unserer Ankunft in der Villa Carmen bereit stand, bedanken.

Ganz liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal

Familie Fausch
Sigrid Wiederstein Sigrid Wiederstein schrieb am 07.06.2008:
Liebe Elke,
danke, danke, danke, dass ich mit meiner Freundin fast vier Wochen in der "Villa Carmen" wohnen konnte. Außer in der "Golondrina" habe ich mich auf "Lanza" selten, aber ganz, ganz selten so sehr wohl gefühlt!!!
Villa Carmen ist der absolute Traum für Menschen, die Erholung und Ruhe !!! im Urlaub suchen. Und die Ausstattung mit all den technischen Hilfen (Geschirrspüler, Mikro.,Backofen und und und) war für uns Hausfrauen tatsächlich ein Grund zum Jubeln. Sehr genossen haben wir auch die Einrichtung der Villa, die deutlich deine Hand zu Details zeigt, die eben das Flair ausmacht, sich bei dir wohl zu fühlen!!!
Wir kommen sehr gerne wieder; mehr Luxus, Entspannung und Zufriedenheit im Urlaub kann man nicht allerorts finden.
Danke nochmals dir, liebe Elke, für die herzliche Aufnahme in der Villa und danke auch an Sabine (deinen/unseren "guten Geist").
Total glücklich wäre ich aber erst dann, wenn ein Urlaub mit Dieter in der Villa Carmen Wirklichkeit wird. Na ja, wir arbeiten ´dran.
Liebe Grüße aus Dortmund senden dir
Sigrid und Dieter
Wiederstein
Helga Behrends Helga Behrends schrieb am 02.06.2008:
Liebe Frau Meister,
uns hat der Alltag viel zu schnell wieder eingefangen. Bei Ihnen, das war Erholung auf der ganzen Linie. Ein Platz zum Wohlfühlen, tolle Lage, himmlischer Ausblick und eine Ferienwohnung mit all den liebevollen kleinen Details, die einem ein sehr schönes Gast-Gefühl geben. Es waren erholsame und glückliche Tage bei Ihnen.
Danke und ganz sicher bis zum nächsten Jahr!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Helga Behrends & Jürgen Thiet
Familie Fausch Familie Fausch schrieb am 06.05.2008:
Liebe Frau Meister

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für den lieben Empfang in Ihrer Villa Carmen. Wir fühlten uns in der Villa die ganze Woche sehr wohl und wenn es uns die Zeit erlaubt hätte, wären wir gerne noch länger geblieben. Wir schätzten die ruhige und schöne Umgebung des Hauses. Wir freuen uns jetzt schon, wieder einmal unseren Urlaub in der Villa Carmen zu verbringen.

Liebe Grüsse
Familie Fausch
Karin Wnendt Karin Wnendt schrieb am 08.02.2008:
Liebe Elke,
wir sind gut wieder in Deutschland angekommen und möchten uns mal ganz herzlich dafür bedanken, dass wir so gut von Dir sowie Sabine und Thomas aufgenommen wurden. Der Alltag hat uns wieder und das miese Wetter ebenfalls.
Alles Gute

Karin und Heino
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.