Das Gästebuch von Lanzaroteferien.de

Wenn sie schon Gast bei mir waren, würde ich mich sehr freuen, wenn sie hier in meinem Gästebuch eine kurze Nachricht hinterlassen und anderen Besuchern meiner Webseite mitteilen, wie ihnen der Aufenthalt in meinen Ferienunterkünften gefallen hat. Spam und Eigennützige Anzeigen werden umgehend entfernt.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden, Ihre Email-Adresse wird aber nicht öffentlich auf der Seite angezeigt.

Ihr Beitrag erscheint erst, nachdem er von mir geprüft und freigegeben wurde, des weiteren behalte ich mir das Recht vor, Beiträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu publizieren.

Aus Sicherheitsgründen speichern das System Ihre IP-Adresse (3.226.254.115).
110 Einträge
Ulli Ulli schrieb am 22.02.2012:
Liebe Elke,
zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir gang, ganz herzlich und wünsche Dir alles, alle Gute - vor allem Gesundheit.
Auch wenn ich schon lange nicht mehr zu Gast bei dir sein konnt, denke ich doch immer gern an die Urlaube in der Villa Golondrina zurück.
Herzlichst
Ulli
Sabine & Johannes Sabine & Johannes schrieb am 21.02.2012:
Liebe Elke,
wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für die wunderschöne Zeit bedanken, die wir in der Villa Golondrina verbringen durften. So eine schön eingerichtete und gut ausgestattete Ferienwohnung haben wir das erste Mal angetroffen. Zusammen mit dem schön angelegten Garten und dem weiten Ausblick auf das Meer war es eine Oase der Erholung.
Auch dir, Sabine, noch einmal herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und zählen schon die Tage!
Liebe Grüße
Sabine & Johannes
Meinhard Kiesbye Meinhard Kiesbye schrieb am 13.02.2012:
Einen wunderschönen 17tägigen Urlaub erlebten wir im Dezember 2011 in dem kleinen Appartement der Villa Golondrina. Es stimmte einfach alles: Die Lage mitten im Zentrum dicht am Hafen und einer kleinen Badebucht und doch ganz ruhig; die exotische,intime Gartenanlage rund um den Pool, die gemütlichen robusten Poolmöbel, die lauschige Terrasse und der einmalige Blick weit über das Meer bis Fuerteventura. Bei der Einrichtung des Appartements wurde an alles gedacht: Eine moderne, technisch perfekt ausgestattete Küche mit hochwertigen Töpfen und Pfannen, in der das Kochen richtig Spaß brachte, reichlich ansprechendes Geschirr; ein gemütlicher Wohnraum, sehr gute große Betten, ein zweckmäßiges Bad.
Was wollten wir mehr?
Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an, als wir vom Flughafen abgeholt und liebevoll von Frau Meister und Sabine betreut wurden, wohl.
Wir werden wieder kommen.
Tina und Tobias Tina und Tobias schrieb am 14.01.2012:
Hallo liebe Elke,
vor zwei Jahren im August waren wir in der Villa Golondrina. Sehnsüchtig denken wir gerade an die schöne Zeit zurück. Gerade eben haben wir das Apartment an Freunde empfohlen, die im März nach Lanzarote fliegen wollen. Es war wirklich eine tolle unvergessliche Zeit! Liebe Grüße, Tina und Tobi
Gabi und Egon Jürgen Schellert Gabi und Egon Jürgen Schellert schrieb am 28.11.2011:
Liebe Elke,

wir sind gestern gut zu Hause angekommen. Der Urlaub bei Ihnen in der Villa Golondrina hat uns sehr gut gefallen. Besonders die fein abgestimmte und geschmackvolle Einrichtung des Appartements sowie die wunderbare Atmosphäre der illuminierten Anlage bei Nacht, aber auch die herzliche Betreuung durch Sabine und Sie haben uns begeistert. Wir denken gerne daran zurück und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Familie Biessmann Familie Biessmann schrieb am 20.10.2011:
Hallo Frau Meister, Hallo Sabine!

wir hatten einen tollen Urlaub im kleinen Appartment der Villa Golondrina und kommen gerne einmal wieder.

Viele Grüße
Daniela und Jens Biessmann
Beate Fischer Beate Fischer schrieb am 11.10.2011:
Hallo liebe Frau Meister,
wir waren nach einer schweren Krankheit meines Mannes bei Ihnen im Vista Mar. Durch die himmlische Ruhe im super schöne Appartement hat er sich gut erholen können. Es hat uns bei Ihnen sehr gut gefallen und bei unseren nächsten Lanzaroteferien kommen wir wieder zu Ihnen.
Liebe Grüße aus dem regnerischen Schwelm
Beate und Wolfgang Fischer
Familie Klotz Familie Klotz schrieb am 09.08.2011:
Hallo Frau Meister, Hallo Sabine!

Wir hatten einen tollen Urlaub in einer sehr schönen Unterkunft!!! Gerne wieder!

Veile Grüße
Familie Klotz
Peter Fest Peter Fest schrieb am 18.07.2011:
Liebe Frau Meister,
wir möchten uns noch einmmal für die wunderbaren 2 Wochen über Pfingsten bedanken
Es hat alles gepaßt und wir vermissen " unser Appartement ".
Viele Grüße von Peter, Angelika und Nele
Sigrid Wiederstein Sigrid Wiederstein schrieb am 22.05.2011:
Liebe Elke,
liebe Sabine,
hallo ihr Frühaufsteher (danke fürs Abschiedsküsschen),ihr zwei habt wieder einmal dafür gesorgt, dass Iris und ich einen super schönen erholsamen Urlaub hatten! Herzlichen Dank! Die totale Ruhe in "Vista Mar" war so, so entspannend - mit Worten ist es normal nicht annähernd zu beschreiben - was wir z. B. beim Blick von der Terrasse empfunden haben (und das sehr früh am Morgen, als auch ganz spät in der Nacht; grandios)!!!
Rundum:Was soll ich mehr sagen - wie immer - ein super schöner Urlaub bei Elke!
Freue mich heute schon auf den hoffentlich bald ??? bevorstehenden Urlaub bei dir und deinem Super-Binchen!
Liebe Grüße sende ich auch an Thomas, der mir erklärt hat, dass man Lampen auch vom Haken abhängen kann, bevor man sich die Knochen beim "Turnen" bricht. Und danke an ihn nochmal für die Geduld, mir bei meiner nervigen "Parkerei" (der Dank gilt auch an die Nachbarn, z.B. Franco, den hats wohl auch irritiert?) zu helfen.
Nun denn, ich komme wieder - versprochen (das soll nun aber keine Drohung sein).
Bleibt alle gesund, das wünscht von Herzen
Eure Sigrid

PS: Diese Nachricht habe ich, liebe Sabine, zur Musik der CD von "Julio" geschrieben: Danke dafür, sie tut mir auch sehr gut!

"Wir sehen uns"!

Alles Liebe für Euch!!!

Sigrid
Karl u. Selma Imhof Karl u. Selma Imhof schrieb am 24.04.2011:
Liebe Frau Meister,
Wir erinnern uns gerne an die schönen Wochen bei Ihnen zurück.Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und möchten uns nochmal für die liebevolle Betreuung bedanken.Frohe Ostertage für Sie und alles Gute von Familie Imhof
Lara und Lars Lara und Lars schrieb am 12.04.2011:
Hallo liebe Frau Meister,
die 10 Tage im kleinen Appartement der Villa Golondrina waren herrlich!
Sind knusperbraun nach Hannover zurückgekehrt und Top erholt! Wohnung und Haus etc. sind 100% zu empfehlen, und ich habe nach Fotosession schon einigen Herrschaften Ihre Internet Adresse gegeben! Die Ausstattung war seit langem die Beste die wir je gehabt haben. Garten und Pool - traumhaft! Dank "dem Bienchen" alles super toll und top gepflegt! Vielen Dank und viele Grüße an Sie und Sabine!
Margot und Dieter Margot und Dieter schrieb am 08.04.2011:
Hallo Elke, hallo Sabine,

nach 2 schönen Wochen in der Villa Golondrina müssen wir leider nach Hause fliegen. Wir haben uns bei Euch wie zu Hause gefühlt (Ausnahme: das Wetter). Auf kölsch: Dat war en super geile Zick.
Bis zum nächsten Mal.
Bleibt gesund
Margot und Dieter
Jürgen Harig Jürgen Harig schrieb am 07.11.2010:
Hallo Frau Meister
Wir sind ohne Komplikationen in Luxemburg gelandet, nur der Temparaturunterschied von 15 Grad war schon heftig.
Wir haben bei Ihnen einen herrlichen Urlaub erlebt. Die Wohnung liegt ruhig aber doch zentral (Einkauf, Strand, Essen). Wir hatten schon einige Wohnungen gemietet, jedoch war keine so gut ausgestattet wie diese. Einfach spitze. Sauna, Grill, Pool immer in einem sehr,sehr sauberen Zustand. Bei mehreren Bilderabenden wurde die Anlage schon bewundert und wir habe ihre Adresse weitergereicht. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, denn auch das menschliche hat gestimmt. Alles in allem, einfach spitze.
Herzliche Grüße aus dem Saarland an Sie, Sabine und auch an Udo
senden Jürgen, Elisabeth und Joshua Harig
Stephi Wlodarski Stephi Wlodarski schrieb am 05.08.2010:
Hallo Elke,

habe gerade die Fotos vom Vista Mar angesehen, ist schön geworden.
LG an Thomas und Sabine
Kranz Erich Kranz Erich schrieb am 08.06.2010:
Liebe Elke,
unser Urlaub(8Wochen)bei Dir in der Villa Golondrina,war sehr schön. Wir haben uns bei Dir sehr wohl gefühlt.Danke für die Freudlichkeit und Hilfsbereitschaft.Danke auch an Sabine.Wir denken oft an die schöne Zeit in Lanzarote. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr (eine Vorbuchung haben wir ja schon gemacht) freuen sich,Erich und Margret
Sigrid Wiederstein Sigrid Wiederstein schrieb am 01.06.2010:
Hallo, liebe Elke,
nach dem zweiten Arbeitstag vermisse ich Lanza, die Golondrina, dich und die Sonne sehr!
Ach, was war das wieder einmal ein wunderschöner und erholsamer Urlaub in "meiner Wohnung"!!! Ganz oft denke ich an die ersten vierzehn Tage zurück. Obwohl ich mich auch allein bei dir sauwohl fühle, war es diesmal mit Margarete, Erich, Ulrike und Hugo besonders!!! Selten habe ich solch eine Verbundenheit zwischen Urlaubern als wohltuend empfunden. Herrlich, wieviel Spaß wir miteinander hatten (z.B. "Elkes Waschtag" ist ein schönes Foto geworden); nicht zu vergessen die langen und schönen Gespräche. Ja, und dann der Grillabend, so früh zu Beginn meines Urlaubs habe ich solch ein Miteinander auch selten erfahren. Schön waren auch die "Spontis" von Hugo (neue Drinks probieren und Tapas kreieren). Du hast eine Gruppe von Gästen beherbergt, bei der die sogenannte "Chemie" stimmte. Dafür hast du wirklich ein gutes Händchen.
Herzlichen Dank, liebe Elke, für deine Gastfreundschaft. Dieser Urlaub wird mir besonders lang in schöner Erinnerung bleiben.
Bitte richte liebe Grüße auch an Sabine und Thomas (den haben wir noch vor unserem Abflug getroffen) aus.
Gern, sehr, sehr gern komme(n)ich (wir)wieder zu dir.
Meine Wünsche: Bleib du bitte gesund, Sabine auch, bewahre dir deine Herzlichkeit, die deine Gäste fesselt und hab ein ständig ein "full house"!!!
Also, alles Gute für dich bis zum Wiedersehen!!!

Liebe Grüße aus dem wärmer werdenden Dortmund sendet dir Sigrid

PS. In die Grüße und Wünsche reihen sich selbstmurmelnd auch Iris und Dieter ein.

Tschüss denn, bis die Tage, meine Liebe!!!
Ingrid und Robert Jansen Ingrid und Robert Jansen schrieb am 12.05.2010:
Hallo liebe Frau Meister,

wir wollten uns nur mal kurz melden und Bescheid geben, dass wir wieder gut zu Hause angekommen sind.
Es hat dann doch alles gut geklappt und wir sind nur ca. 15 Minuten später als geplant in Düsseldorf angekommen.

Auch möchten wir uns nochmal herzlich bedanken, dass wir wieder eine so schöne Zeit bei Ihnen verbringen durften.

Bitte grüßen Sie auch Sabine nochmal herzlich von uns.
Bis bald und ganz liebe Grüße von
Ingrid und Robert Jansen
Karin & Werner Heidotting Karin & Werner Heidotting schrieb am 29.01.2010:
Liebe Frau Meister,
unsere Wahlheimat Mallorca hat uns mit deutlich niedrigeren Temperaturen (als wir sie in der Woche bei Ihnen erleben durften) empfangen 😉

Dennoch ist und bleibt sie unsere gemeinsame Lieblingsinsel 😉
Wir haben die Zeit auf Lanzarote sehr genossen, viel gesehen und neue Eindrücke gewonnen.
Dank Ihrer "Oase der Ruhe" kehrten wir nach unseren Ausflügen auch jeden Abend gerne wieder zurück.

Wir werden uns immer an die schönen Tage bei Ihnen erinnern und sobald ich die Fotos und Videos aufgearbeitet habe, lasse ich Ihnen diese zukommen.
Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und die familiäre Atmosphäre ... wir haben sie (und Sie) genossen!
Liebe Grüße von Mallorca

Karin & Werner
Kaiser Patricia Kaiser Patricia schrieb am 24.12.2009:
Hallo liebe Frau Meister und liebe Sabine,
wir wollten uns recht herzlich für die freundliche Aufnahme bei Ihnen bedanken.
Wir haben im September 2 traumhafte Wochen bei Ihnen verbracht. Die Wohnung war einfach SUPER. Uns hat es an nichts gefehlt. Ah, da fällt uns ein, die Spagetti-Zange fehlte. Aber wir gehen davon aus, dass wir sie nur nicht gefunden haben.
Wir haben noch nie eine so gut ausgestatte Ferienwohnung vorgefunden. Sie haben an alles gedacht. Die gesamte Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand und das macht den Urlaub noch schöner.
Wir haben auch das morgendliche Frühstück auf der Terrasse, mit Blick auf das Meer genossen. Das war einfach perfekt.
Bis zum nächsten mal
Karl & Patricia Kaiser
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.