Das Gästebuch von Lanzaroteferien.de

Wenn sie schon Gast bei mir waren, würde ich mich sehr freuen, wenn sie hier in meinem Gästebuch eine kurze Nachricht hinterlassen und anderen Besuchern meiner Webseite mitteilen, wie ihnen der Aufenthalt in meinen Ferienunterkünften gefallen hat. Spam und Eigennützige Anzeigen werden umgehend entfernt.

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden, Ihre Email-Adresse wird aber nicht öffentlich auf der Seite angezeigt.

Ihr Beitrag erscheint erst, nachdem er von mir geprüft und freigegeben wurde, des weiteren behalte ich mir das Recht vor, Beiträge zu ändern, zu löschen oder nicht zu publizieren.

Aus Sicherheitsgründen speichern das System Ihre IP-Adresse (54.80.87.62).
106 Einträge
Sigrid Wiederstein Sigrid Wiederstein schrieb am 24.03.2018:
Liebe Elke, ich sende mal alle guten Wünsche vorab; hoffe aber von Herzen, dass es Euch allen!!! gut geht!
Echt jetzt, wenn mir jemand "Carlo" liebevoll versorgen würde, wäre ich in einigen Tagen bei dir. Meine Sehnsucht nach Lanzarote und Golondrina ist unbeschreibbar.
Liebe Grüße, Sigrid W.
Ronny Ronny schrieb am 27.11.2017:
Hallo,
Lanzarote ist wirklich eine wunderschöne Insel. Vor allem zum Tauchen Ideal! Wer noch nicht tauchen kann sollte es unbedingt mal hier ausprobieren. Es gibt viele lohnenswerte Plätze zu erkunden.
Liebe Grüße Ronny
Beate Haacker Beate Haacker schrieb am 20.10.2017:
Moin! Wer hier Ferien macht, ist bestens beraten. Neben dem Trubel der Touris hast du hier die Oase der Ruhe. Die Appartements sind kuschelig eingerichtet, absolut alles ist vorhanden, was du für dein Wohlbefinden brauchst. Zu Fuß schnell im Hafen zum Essen bei Nino zu den besten Tapas bei traumhafter Aussicht auf den Hafen. Schnell überall, wo´s losgeht. Eine Wanderung auf der Steilküste entlang nach Puerto Calero, dort einen Eiskaffee oder ein nettes Essen einnehmen und dann mit dem Schiff zurück.
Ein "Geheimweg" zum Strand und zurück macht den Fußweg etwas leichter bergauf -hi! Fragt mich!
Elke ist immer dabei, es allen recht zu machen. So gibt es jetzt sogar Fitnessgeräte in der Sauna.
Der Pool ist natürlich früh morgens DER Hit, wenn man nicht in das Meer will. Das Meer ist jetzt im November gerade ganz wundervoll, weil noch warm! Aber abends vor dem Schlafen ist der Pool einfach genial.
Wenn ihr euch mit den Nachbarn gut versteht, dann ist es entzückend, gemeinsam am runden Tisch (Blick aufs Meer) zu grillen und die Aussicht auf das ferne Fuerteventura zu genießen.
Nur nur nur nur schööön!!
Beate Haacker
Tanja Ristow Tanja Ristow schrieb am 13.08.2017:
Hallo Elke, jetzt bin ich schon wieder 3 Wochen zu Hause.
Die Zeit bei dir ging mal wieder zu schnell vorbei. Es war wie immer sehr erholsam in deiner Oase und muss nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden. 🙏

Liebe Grüße Tanja 😘
Renate Renate schrieb am 22.06.2017:
Liebe Elke
wir danken Dir von Herzen ♥️ für die tollen, liebevollen Wochen in Deinem Paradies. Die Zeit bei Dir vergeht leider viel zu schnell.
Wir haben uns so Wohlgefühl. Deine Einrichtung ist mit Liebe versehen. Die neuen Matratzen mit Elektro zum verstellen, einfach grandios.
Danke für ALLES liebe Elke
Herzliche Grüße an Sabine und Udo.
Renate und Georg
Petra und Uwe Petra und Uwe schrieb am 21.05.2017:
Hallo Liebe Elke , Sabine und Udo,
wir waren 2016 das erste Mal auf Lanzarote und dann in diesem Traumdomizil. Wir haben gesagt wir kommen wieder und das schon gerne in diesem Jahr. Besser konnten wir es nicht treffen mit allem was wir uns gewünscht haben, herzlichen Dank dafür.
Ein herzlicher Gruß aus Köln.
Petra und Uwe
Erika + Horst 2 + Margret 2 Erika + Horst 2 + Margret 2 schrieb am 24.04.2017:
Liebe Elke sowie Deine beiden dienstbaren Geister,
auch wir waren zum zweiten Mal in Deiner kleinen Oase.
Und wie letztes Jahr auch, mit tollen Nachbarn.
Eigentlich dürfte man dieses Kleinod garnicht zu viel weiter empfehlen, dann hat man selber nicht mehr so gute Chancen bei Dir zu buchen.
Ich bin froh, nach so vielen anderen Wohnungen in den letzten Jahren, dieses Oase gefunden zun haben.
Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland
Erika, Margret und Horst
Margret und Horst Margret und Horst schrieb am 16.04.2017:
Hallo Elke und Crew,
der Alltag hat uns wieder. Wir brauchen all den vorangegangenen und von uns schon verfassten Einträgen nichts mehr hinzufügen. Es waren wieder einmal 4 Wochen tolle Wochen in einem kleinen Paradies.
Ein Tipp noch für alle, die einmal ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen müssen, wendet Euch vertrauensvoll an Dr.Kunze.
Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Liebe Grüße von der z.Zt. kalten Ostsee
Margret (1) und Horst (1)
Regina und Jörg Regina und Jörg schrieb am 11.11.2016:
Liebe Elke Meister,
Wir sind im schneebedeckten Norden wieder angekommen.
Vor drei Jahren haben wir unsere Insel (Lanzarote) entdeckt. Ihre Unterkunft leider erst im diesem Jahr, sonst wären wir schon öfter gekommen. Wir haben uns in Ihrem Juwel sehr, sehr wohl gefühlt.
Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Ihre Anlage ist von Sabine und Udo liebevoll gepflegt. Eine schöner Garten mit Pool, eine super Aussicht bis Fuerteventura. Lärm ist in diesem Paradies Tag und Nacht ein Fremdwort. Wir sind eigentlich Hotelreisende, aber morgens bei frischem Kaffee und Brötchen über den Pool und die schöne Gartenanlage aufs Meer zu schauen, kann so schnell kein Hotel bieten. Wir haben keinen Abend versäumt, den Sonnenuntergang oder die schöne Abendbeleuchtung von der Terrasse aus zu genießen. In der ganzen Anlage ist die Liebe im Detail spürbar.
Die Lage der Appartements ist zentral, aber sehr ruhig. In max. 5-10 Min. findet man viele sehr gute Restaurants (Tapas und Fisch). Zum Einkaufen sind es höchstens zwei Minuten Fußweg. Zum Flugplatz sind es auch nur ca. 15 Min. Autofahrt, trotzdem kein Fluglärm.
Wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen.
Regina und Jörg Jacobs
Holger Holger schrieb am 24.09.2016:
Hallo Frau Meister,

wir haben 10 wunderschöne Tage in der Villa Carmen verbracht. Ein top gepflegtes Haus, in dem wirklich alles vorhanden ist. Die Villa liegt absolut ruhig. Dennoch ist man in 10-15 Minuten zu Fuß am Strand / Hafen. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Nochmals vielen Dank und Ihnen alles Gute.
Achim und Astrid Achim und Astrid schrieb am 22.07.2016:
Liebe Elke,
sind leider wieder in Deutschland gelandet. 17 Tage in der schönen Villa Carmen waren wieder Erholung pur für uns. Vielen Dank für alles und hoffentlich bis zu nächsten Jahr. LG Astrid und Achim
Renate Renate schrieb am 03.07.2016:
Liebe Elke
nun bin ich wieder eine Woche zu Hause
Drei Wochen bei Dir - einfach wundervoll! Der herrliche tägliche Blick von der Terrasse hinüber übers Meer nach Fuerteventura, ein Genuss. Das Blau des Himmels übertrifft oftmals das Blau des Wassers. Das Herz geht mir auf. Zucker für die Augen und die Seele
Konnte mich so gut erholen und entspannen.
Danke DIR so sehr für Deine Gastfreundschaft und Deine liebevolle Fürsorge ❤️❤️
Renate
Steffi Steffi schrieb am 17.06.2016:
Hallo, wir werden bei unserem nächsten Urlaub auf Lanzarote bei Euch einchecken, man liest und hört ja nur Gutes über Euch. Viele Grüße, Steffi
Familie Claus Bamberger Familie Claus Bamberger schrieb am 09.04.2016:
Wir haben wunderschöne 10 Tage in Ihrer Villa Carmen verbracht. Es war eine sehr erholsame Zeit und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es fehlt nichts. Falls etwas gefehlt haben sollte, hätten Sie, sehr geehrte Frau Meister, es umgehend besorgt. Wir kommen bestimmt wieder. Herzlichen Dank nochmals für alles und liebe Grüße Familie Claus Bamberger
Stephanie Wlodarski Stephanie Wlodarski schrieb am 04.04.2016:
Hallo liebe Elke,
wir sind endlich wieder in Deiner wunderschönen Oase gelandet. Auch der "neue Pool" ist super. Du hast wieder alles richtig gemacht. Wir freuen uns auf erholsame 14Tage.
Jacobs Jacobs schrieb am 02.03.2016:
Hallo Liebe Frau Meister,wir möchten den Einträgen Ihrer Gäste zustimmen .4 Wochen bei Ihnen im App.Vista Mar waren einmalig.
Die Lage ,das Wetter und vor allem die Einrichtung mit jeglichem Komfort machten uns den Abschied sehr schwer.
Unser Hinweis für alle die noch unschlüssig sind:
" Bei Frau Meister können Sie sicher sein ,das 100% Richtige gefunden zu haben."
Dieses Urtei erlauben wir uns - da wir selber seit 10 Jahren Ferienwohnugen vermieten.
Liebe Frau Meister,bleiben Sie Gesund und behalten Sie Ihren Humor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Claudia und Isolde Claudia und Isolde schrieb am 15.02.2016:
"Wiederholungstäter"
Liebe Frau Meister und Team, das schlechte Wetter im letzten Jahr konnte uns nicht davon abhalten, Ihre wunderschöne Oase in diesem Jahr wieder zu besuchen. Diesmal hat dann auch noch das Wetter mitgespielt. Wir können nur sagen, bei Ihnen fühlen wir uns "sauwohl" und würden gerne wiederkommen, wenn nicht aufgrund der vielen positiven Bewertungen Sie ständig ausgebucht sein werden. Vielen Dank und hoffentlich bis bald Claudia u. Isolde
Phillipp Phillipp schrieb am 02.02.2016:
Hallo, ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima. Alles Gute.
Markus Markus schrieb am 10.01.2016:
Die Ferienunterkünfte sehen echt spitzenmäßig aus. Ich werd mir eure Seite mal für den nächsten Urlaub merken 😉
Zeiss Zeiss schrieb am 04.12.2015:
Liebe,liebe Elke,
nun sind wir schon wieder über eine Woche zu Hause und die Zeit verrinnt so schnell. Die Wochen bei Dir waren wieder einmal wundervoll - hab Dank für Deine liebe Fürsorge Deinen Gästen gegenüber!!! Das Appartement ist einfach großartig und man spürt auf Schritt und Tritt Deine Kreativität, Deinen Geschmack und Deine liebevolle Aufmerksamkeit - es fehlt wirklich an nichts, und man kann sich einfach nur wohlfühlen. Besser kann man es nicht antreffen!!! Dass wir zusätzlich Traumwetter hatten, war dann noch die Krönung.
Hab Dank, und wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und viel Kraft für Dein Engagement für Deine Gäste.
Liebe Grüße
Gaby und Gerhard
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.